Mietablauf
Für Paketversand-, Selbstaholer- und Lieferaufträge
Bestellung & Angebotsanfrage
Bestellen oder fragen Sie an unsere Mietware über unseren Mietshop, per E-Mail oder telefonisch
Veranstaltungsdatum
Teilen Sie uns unbedingt Ihr Veranstaltungdatum mit
Auftragsbestätigung & Angebot
Nach Ihrer Bestellung bzw. Anfrage senden wir Ihnen zeitnah eine Auftragsbestätigung bzw. einen Angebot per E-Mail als PDF-Datei
Mietdauer
Die Mietdauer beträgt:
- Selbstabholer- & Lieferaufträge - 4 Kalendertage (Do., Fr. - Abholung / Mo., Di. - Rückgabe)
- Paketversandaufträge - 4 Kalendertage + Versandzeit (3 - 4 Tage) (Mo. - Versand / Woche drauf Mo. - Rückversand)
Auftragsänderung
Die Menge der bestellten Mietrtikel können Sie bis spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung
- reduzieren auf max. 10% der bestellten Menge
- erhöhen auf max. verfügbare Menge
Zahlung
Die Zahlung erfolgt ausschließlich:
- Vorkasse per Banküberweisung oder per PayPal), spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung
- Barzahlung bei Auslieferung (Barzahlung an den Zusteller)
- Barzahlung bei Selbstabholung der Mietartikel in unserem Lager in 64291 Darmstadt
Empfang
Bitte überprüfen Sie unsere Mietware umgehend nach Eintreffen. Alle Reklamationen, die später als 24 Stunden nach Erhalt eintreffen, werden gesondert behandelt
Rückversand
Bitte senden Sie unsere Mietware versichert am nächsten Werktag nach Ihrer Veranstaltung an uns zurück
Legen Sie bitte in jedes Paket unbedingt eine Kopie Ihres Auftrages rein, damit wir Ihre Mietartikel bei der Kontrolle zuordnen können